Right menu

Download

Jahresprogramm 2020

Download Jahresprogramm

Als Heft auch hier erhältlich:

Kneipp-Geschäftsstelle
Marktstraße 1
32257 Bünde
0 52 23 - 13 05 89

Öffnungszeiten:
Di. 10 - 13 Uhr
Mi. 10 - 13 Uhr
Fr. 14 - 16 Uhr

Vorträge

18.05.2020
Restless Legs Syndrom: Unruhige Beine - unruhiges Leben
+++ weiter lesen +++

15.06.2020
Wie wir gute und stärkende Gedanken entwickeln können
+++ weiter lesen +++

14.09.2020
Volkskrankheit Krampfadern
+++ weiter lesen +++

Hinweis:
PDF-Dokumente werden korrekt mit der aktuellen Version des Adobe Readers dargestellt.

Outdoor-Kurse

Für jede Jahreszeit und fast jedes Wetter gibt es auch bei uns die passende Outdoor-Aktivität. Die Bewegung draußen hat deutliche Vorteile: Der Anblick von Natur und die Ruhe entspannen. Die frische Luft ist eine Wohltat für die Lungen, und die Sonne füllt auch im Herbst noch die Vitamin-D-Speicher auf.

Sebastian Kneipp:

„Wem seine Gesundheit lieb und teuer ist, biete das Mögliche auf, in reiner Luft seine Zeit zu verbringen.“

Breathwalk - Yoga im Gehen

Heigln

Nordic Walking

Waldbaden