Arbeitsangebote

Der Kneipp-Verein Bünde sucht:

Mitarbeiter:in

Der Kneipp-Verein sucht eine Unterstützung für die Organisation seiner Wassergymnastik-Kurse im Kurhaus Bültermann. Zur Organisation gehören die Annahme von Anmeldungen, die Erstellung von Teilnehmerlisten mit Word und Ecxel, die Kursabrechnung und die Kontaktpflege zu den Kursteilnehmern. Du hast Freude am zwischenmenschlichen Austausch, magst es zu telefonieren und möchtest deine Arbeitszeit frei einteilen? Dann ruf an und lerne uns kennen!

Übungsleiter:innen

Idealerweise mit einer ÜL-Lizenz des DOSB
Ansonsten unterstützen wir dich gerne auf dem Weg dahin.

Fitnesskurse, Präventions-, Reha- und Seniorensport sind genau dein Ding?

Du hast eine Idee für ein Kursangebot und möchtest dies gern umsetzen?
Du verstehst es Menschen zu begeistern, hast Freude am zwischenmenschlichen Austausch und willst das Kursprogramm des Kneipp-Vereins mitgestalten?
Du wünschst dir einen Auftraggeber, dem auch deine Weiterentwicklung wichtig ist?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Worauf du dich bei uns freuen kannst:

• Ein tolles Vereinsklima und sehr gute Rahmenbedingungen

• Viel Raum für deine Ideen und die Mitgestaltung des Vereinsprogramms

• Vorschläge für neue Kurse sind erwünscht

• Fortbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung

• Immer ein persönlicher Ansprechpartner und ein offenes Ohr für deine Belange

• Feste Kurstermine übers Jahr, für eine bessere Planbarkeit deines Alltags

Raumpfleger:in

Ab August 2024 bezieht der Kneipp-Verein Bünde seine neuen Vereinsräume (300 m²) in der Bahnhofstraße 78. Damit sich unsere Besucher wohlfühlen, suchen wir eine Unterstützung bei der Reinigung unserer Geschäftsstelle und des Vital-Treffs.

Welle.png

Interessiert? Dann setze dich mit uns in Verbindung und lerne uns kennen!