top of page

Hier, in der Bahnhofstraße 78, entsteht das neue Vereinsheim des Kneipp-Verein Bünde e.V.

UNTERSTÜTZEN SIE UNS

Ihr Beitrag macht einen Unterschied

Liebe Kneipp-Freundin, lieber Kneipp-Freund,

im Sommer 2024 wird der Kneipp-Verein Bünde neue Räume in der Bahnhofstraße 78 beziehen. Der neue

des Kneipp-Vereins wird mit einer Grundfläche von 300 m² Platz bieten für einen Mehrzweckraum, einen Übungsraum, eine Küche und auch die Geschäftsstelle wird hier einziehen – sodass in Zukunft alles unter einem Dach sein wird. Damit bietet der „VITAL-TREFF“ Raum für unsere vielseitigen Kurse, Vorträge und sonstigen Veranstaltungen.

Die Vereinsbeiträge des Kneipp-Vereins sind vergleichsweise günstig. Mit den laufenden Einnahmen aus unseren Kursangeboten bezahlen wir unsere Übungsleiter:innen, die Raummieten der verschiedenen Bäder und Veranstaltungsräume und die Aufrechterhaltung unseres Geschäftsbetriebes.

Mit Ihrer Hilfe möchten wir einen schönen und gepflegten Treffpunkt schaffen und mit Leben füllen. Bitte helfen Sie uns mit Ihrer finanziellen Unterstützung das Kapital für den Ausbau und die Einrichtung unseres Vereinsheims aufzubringen. Ein schöneres und nachhaltigeres Geschenk können Sie sich und dem Kneipp-Verein Bünde nicht machen.

Spenden Sie jetzt für den „VITAL-TREFF“. Jeder Euro hilft!

Alle Spenden sind steuerlich absetzbar (Der Kontoauszug ist als Beleg ausreichend).

Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Vorstandsteam

Vital-Treff.png